Moin Moin lieber Yamaha 93.

Vielleicht hast du die Anlage ja inzwischen schon angebaut, falls nicht hier die Beantwortung deiner Frage.

Ich fahre mit dem Auspuff nun seit gut 3000 Kilometern und kann mich nicht beschweren. Sieht Top aus, ist selbst mit DB-Killer unfassbar laut und hat mehr Style als die Panzerfaust von Auspuff die standardmäßig an der YZF hängt.


Aussehen: 9 / 10

Anbau: 10 - maximal 20 Minuten

Klang: 10 / 10 Punkten. Schau dir einfach mal dieses Video hier an:

https://youtu.be/vhNEBGgnAOY


Stress mit der Polizei solltest du nicht kriegen, insofern der KAT und der DB-Killer verbaut ist. Der Eispuff hat eine ABE, sprich Straßenzulassung, insofern du keine Änderungen am Auspuffsystem selbst vornimmst.


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Rude Safe, Ruffy



...zur Antwort