Ich hau mich schon weg bei dem Satz " Mein Freund ist letztens den Hells beigetreten....." Mal ebend so. Uns tritt man nicht bei und auch nicht mal letztens mal ebend so. Supporter sind unsere Unterstützer. Als Leute die einfach erstens unsere Klamotten kaufen und damit den HAMC oder den Supporterclub finanziell supporten und zweitens durch das tragen der Sachen den Club auch present machen und dadurch unterstützen. Das wir alle kriminell sind weise ich weit von mir. Das wir aber keine Modelleisenbahner sind steht auch ausser Frage also sollte sich jeder gut überlegen wie weit seine Bereitschaft zum supporten ist. Denn wie schon geschrieben kann man auch schnell mal rot/gelb oder schwarz oder sonst welchen MC`s gegenüberstehn. Und dann mal ehrlich. Was seid Ihr für Freunde wenn Du nicht mitbekommen hast wie die Einstellung Deines Freundes ist um sich einem unserer Supporterclubs anzuschliessen ? Sorgen machen brauchst Du Dir auch nicht. Erstens als Supporter ist er noch lange kein Member . Er wird als Supporter und später eventuell als Hangaround oder Prospect seinen Weg gehen. Wenn er ihn gerade geht und als Fullmember aufgenommen werden sollte hat er eine starke Familie hinter sich in der noch Vertrauen und Füreinandereinstehen groß geschrieben wird. Wenn er kriminell wird, dann liegt das allein an ihm und bestimmt nicht am Club. Und wie Otis 78 das schreibt. Auch in Deiner Nähe gibt es ein Angelsplace oder einen Supporterclub. Geh hin wenn Open Door ist. Lern die Leute kennen und Du wirst sehen das Dich keiner fressen wird.

...zur Antwort