Hier mal ein Bild von dem Bike was ich mir gerne holen möchte Baujahr ab 2006.

...zur Antwort

Alles klar. Werd mich dann erstmal wieder auf die Suzuki GSX R750 konzentrieren so wie ich es auch vor hatte. Vielleicht mach ich irgendwann mal eine Probefahrt beim Händler um die Ecke mit ner 1000. Werd dann mal schaun was ca 20PS mehr ausmachen.

Vielen Dank erstmal an alle Racer für Eure Meinungen.

Gruß Racer11

...zur Antwort

Stell meine Antwort noch mal ganz noch oben, sonnst findet die ja keiner *grins

Hi, danke erstmal für die vielen schnellen Antworten. Kurz was zu meiner Person: Bin 34 und kann daher alle Maschienen offen fahren. Der Preis der 1000 ist deswegen so gerin, weil ich denjenigen kenne und weil er sich nächstes Jahr ein Haus bauen will und das Geld jetzt für andere Sachen braucht. Die Laufleistung liegt bei ca.11000km Baujahr 2004 und hat 146ps. Preis soll bei 5800€ liegen, aber angeboten hat er sie mir für 5000€. Gestürzt ist er damit nicht, aber ich glaube nach den leichten Kratzern zu Urteiln schon mal aus dem Stand umgefallen oder irgendwas gestriffen.

...zur Antwort