Ok vielen Dank des hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter.

alternative wäre die zxr 400 gewesen aber von dene sind irg.wie kaum welche im Handel...

hmm des is irg.wie echt schwierig... auch weil man beim Händler schwer solche 500 er Maschienen Probe fahren kann da die meisten ja doch über 34 ps haben und nicht gedrosselt sind..

Vll. is es auch einfach sinnvoll diese 2 jahre abzuwarten und sich dann gleich was richtiges zu kaufen obwohl so eigentlich der sinn der probezeit verloren geht, aber diese zeit will ich eigentlich nich abwarten, bin dafür viel zu heiß aufs fahren.

...zur Antwort

Ja so was hab ich schon öfters gehört ;) es ist halt nur so dass ich mir nach den 2 Jahren Probezeit nicht wieder gleich ne neue Maschiene zulegen will. Auch scheint es ja so zu sein das wenn man einen 4 takter fährt und diesen drosselt einiges an leistung verloren geht...im grunde hab ich kein problem damit, da ich in diesen ersten 2 jahren sowieso nicht vorhab wie nen verrückter zu heitzen...

ist es eigentlich schädlich für den motor ne Maschiene mit dieser doch relativ hohen ungedrosselten leistung zu drosseln ? nich dass ich des ding nach den 2 jahren gleich wieder verschrotten lassen kann...

Gibt es in Sachen "supersportler" irg.welche Mottoräder die zu empfehlen sind? (mal abgesehen von der 250er ninja)

...zur Antwort