Hey Jungs Danke erstmal für eure Antworten, aber die Frage kam anscheinend etwas falsch an. Zum ersten das flott bezog sich auf das was mit einer Bandit möglich ist. Habe halt versucht das Leistungsdefizit mit einer höheren Kurvengeschwindigkeit weg zu machen. Zum Endschalldämpfer lässt sich nur sagen, das Ding hängt nicht besonders weit oben, also vergleicht es nicht mit einer Sportler. Da hat auch der BOS Zubehör Topf nix geändert. Zur Reifenfrage, ist hinten ein 160 BT016. Und glaub mir der reifen reicht aus um diese Schräglage zu fahren. Das mit der Probefahrt ist nicht so einfach. Ersten so viele Händler bieten die 1000 Supersportler gar nicht zur Probefahrt an. Zweitens, in einer Stunde die einem gegeben wird schaffe ich es nicht mal auf meine Heimstrecke und wieder zurück und wenn ich sehen will ob ne 1000 die 300 km/h auf der Geraden schafft, schaue ich bei Youtube nach ^^. Und das Geld fürs Wochenende ausleihen hab ich jetzt auch nicht so. Soll ja noch für neue Motorrad reichen. Ging mir jetzt darum welches Motorrad sich am besten eignet um weiter an seiner Ideallinie und seiner Technik zu arbeiten. Folglich sollte das Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage nicht so übermäßig sein und die Gasannahme nicht zu ruppig. Denn wenn ich sehe wie manche 1000 Fahrer in den Kurven rum eiern, hab ich so meine bedenken.

...zur Antwort