Hi Zackl,

hab deine Frage bei Motorradfrage net gelesen und kann dir nur eines empfehlen. Rauf auf den Bock und die Angst schnell beiseite. Die Angst ist dein größtes Problem. Ich würde mir an deiner Stelle ein Motorrad für zwei Stunden ausleihen und fahren. Wenn du absteigst wirst du genau wissen ob du weiterhin fährst oder du es besser bleiben lässt. Ich hatte 1975 einen sehr schweren Unfall, und ich wollte im Krankenhaus vom Fahren nichts wissen. Erst als ich wieder die Sonne sah und aus der Intensiv Station heraus war, kam bei mir ein unwahrscheinlicher Drang, wieder zu fahren Als ich am ersten Tag aus dem Krankenhaus kam setzte ich mich auf einen 250er Bock und fuhr eine Runde. Ab da wusste ich dass ich wieder fahren werde. Will dir damit nur sagen, wenn du Angst hast lass es bleiben, denn dann wärst du eine viel zu große Gefahr für die Anderen. Hals und Beinbruch und gute Gesundheit wünscht dir Jim Knopf

...zur Antwort