Hy Leute, ich 31 hatte am 7.7.16 einen verdammt schweren Unfall. Wirbelsäule gebrochen, schädelhirntrauma grad3, alle Rippen links gebrochen, und hirnblutungen im frontallappen. Das alles nur weil ich das Visier kurzzeitig offen hatte wegen der Hitze und mir ein Vogel ins Gesicht flog. Allerdings bin ich wohl ein verdammter Glückspilz. Die Ärzte sagten nach 3 Wochen Intensivstation immer noch meiner Frau das sie nicht wissen ob ich überlebe. Und nun 8 Monate später kann ich wieder laufen, klar denken und arbeiten. Mit dem Hund spazieren gehen und wieder anfangen mein Leben zu leben. Ich will wieder auf den Hobel und das tollste auf der Welt das ich für mich hatte genießen. Jedoch sagt meine Frau das wenn ich wieder fahre dann verlässt sie mich. Ich liebe Sie und das Motorrad fahren über alles. Was soll ich tun? Wenn ich fahre verlässt mich die tollste Frau auf der Welt. Wenn ich das fahren für sie aufgebe werde ich mein lebenlang nie mehr seelisch komplett sein. Ich will beides nicht verlieren aber ich kann meine Frau auch verstehen. Sie hat seelisch mehr durch gemacht als ich. Ich konnte die ersten 2wochen nicht klar denken geschweige denn noch sie erkennen aber aber aber... Bin ich nun vom Unfall gezwungen mein 2.Leben das ich erhielt, bis in den Tod, unglücklich zu sein?

...zur Antwort