Ich bin zwar nie 125er gefahren bzw. habe nie eine besessen (bin direkt auf A2) aber mal aus Erfahrung von Freuden und bekannten würde ich jedem davon abraten eine neue 125er zu kaufen. Klar sie ist schön und neu aber 90% der 125er Fahrer werden sich nach 2 Jahren nach einer A2 Maschine umsehen. Und die ist im ein wesentliches teurer.

Mein Tipp: spar die das Geld, hol dir ne gebrauchte CBR für Max.2500€ und Lern erst etwas fahren, den die erste Maschine wird 100% mal fliegen/umfallen und wird gequält. Falls du dir dann den A2 machen willst, dann kannst du da schon etwas tiefer in die Tasche greifen, das wird sich dann auch lohnen.

Und bezüglich ABS, meine erste Maschine (Yamaha XJ600 N, Bj. 1995) hatte nicht mal eine tankanzeige geschweige von ABS. Schön ist die Sache bestimmt aber vermisst habe ich es nie...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.