So

Zylinder war runter und ist soweit i.o sowie der Kolben 

Zündkerze habe ich auch getauscht 

und Krümmer ausgebrannt 

jetzt zischt sie nur noch beim Krümmer raus 

Die Vergasereinstellung ist meiner Meinung nach I.O Mit der Einstellung lief sie bei 15 Grad ohne Probleme 

hat jemand noch eine Idee ?

...zur Antwort

Update

Ich habe heute eine neue Zündkerze eingebaut und nach einer Fahrt war sie schon schwarz 

Aus dem Auspuff bei der Verbindung zwischen Endtopf und Krümmer saut es Öl raus

Und nach der Fahrt stinkt der Motor extrem nach Öl

Kann das sein wenn ich an der Ampel stehe die brennkammer mit Öl voll laufen und das deswegen kein Gas kommt weil der Motor erst das ganze Öl verbrennen muss ?

...zur Antwort

Ich reinige gerade mein Vergaser und ich habe Metallspähne gefunden ?! Sie hat kein Benzinfilter und sie hat Ei Stahltank

...zur Antwort