Hi Floyd Tja bei der Rebell gibt es keinen herkömmlichen Filter, der " Filter " ist ein Sieb, dass unten an der Ölpumpe sitzt und da das Moped 3 Jahre gestanden war habe ich das ganze gründlich gemacht. Natürlich mit Werkstattbuch. Ich habe auch keine Innereien " rausgerissen" sondern abgebaut und gereinigt LG

...zur Antwort

Hallo Floyd Habe den Ölwechsel mit Mineralischem Öl spezial für 4Takt gemacht-- Kupplung funktioniert--wollte Testfahrt machen, der erste Gang ging rein, konnte aber nicht weiter schalten und der Gang geht nicht mehr raus! Besteht die möglichkeit, dass während ich die Ölpumpe ausgebaut habe hat meine Tochter den Schalthebel bewegt bzw. geschaltet,kann das der Fehler sein und dadurch etwas verstellt wurde oder kann es sein das ich beim montieren des Kupplungsdeckel einen fehler gemacht habe????

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.