Frage von nagelpilzotto, 27

Passt die Traditionelle "King and Queen" Sitzbank, Artikelnummer: A9700133 auf meine Triumph Bonneville Newchurch?

Habe eine auf ebay-Kleinanzeigen gefunden und würde mich dafür interessieren. Nur weiss ich nicht, ob die auch paßt. Wie kriege ich das raus?

Antwort
von deralte, 18

Moin Liborio,

dein Moped (https://www.1000ps.de/modellnews-3000162-triumph-bonneville-newchurch-special-ed...) ist lediglich optisch modifiziert.

Somit sollte diese Sitzbank ( http://www.ebay.de/itm/Triumph-Bonneville-Scrambler-Thruxton-Sitzbank-Seat-Sitz-... passen.

Wenn du Zweifel hast, rufe einfach die Verkäuferin an: Ilse Hänsle, 07822-445840, Mo-Fr 9-12:30 Uhr und 14-18 Uhr.

Kommentar von nagelpilzotto ,

Guten Morgen.

Vielen Dank für die Info.

Leider ist die Sitzbank in ebay-Kleinanzeigen schon reserviert. Hätte ein Schnäppchen machen können. Zudem finde ich die King & Queen nicht gerade ansehnlich, aber meinem Hintern hätte sie gut getan. Bin von der Transalp verwöhnt. Bin gerstern nur eine halbe Stunde mit der Bonneville gefahren und merke schon meinen Hintern. Vielleicht sollte ich mich wieder daran gewöhnen. Letztes Jahr habe ich ja auch geklagt und dann ging es doch plötzlich. 

Kommentar von nagelpilzotto ,

Ja, die Sitzbank paßt und kostet beim Händler 309€. Danke. 

Kommentar von nagelpilzotto ,

Habe mir jetzt eine auf ebay für 167,99€ gekauft. Mal sehen, ob die wirklich besser für mein Hintern ist. Bin schon gespannt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten