Welchen Grund kann es haben das die Motorradabgase plötzlich mehr nach verbranntem Öl riechen?

1 Antwort

Dafür gibt es tausend Gründe, z.B. auslaufendes Öl, das auf heiße Teile tropft, kaputter Kolben, kaputte Kolbenringe, Auslaßventil, un dichte Kopfdichtung usw. Wenn es kein äußeres Leck ist sondern das Öl über den Zylinder verbrannt wird, dann ist es ein größerer Schaden, der sofort repariert werden muß, sonst ist das nächste Opfer der Kat(so vorhanden).