schaden kannst du damit auf keinen fall anrichten! es wird halt alles nen bissel feucht und diese feuchtigkeit kann auch nicht gut entweichen wenn du die plane drüber lässt. also ganz richtig; sobald es das wetter mal wieder gut meint mit uns... plane runter, trocknen lassen / oder trocknen und plane wieder drüber. mehr kannst du im moment für dein baby wohl nicht tun!

...zur Antwort

klar gibt es diese möglichkeit. die "möglichkeiten" sind natürlich von motorrad zu motorrad unterschiedlich. gemeint sind damit verschiedenste unterbringungsmöglichkeiten von boxen, gerät, etc.! bei einer supermoto oder nem naked bike stelle ich mir das schwieriger vor. ne harley electra-glide hat es serienmäßig. die hat allerdings auch ne riesen lenkerverkleidung wo sowas unproblematisch unterzubringen ist. Du must desweiteren natürlich die stromzufur und eine sichere anbringung der teile bedenken. aber das sollte machbar sein, sonst gibts ne extra-batterie! viel spaß dabei..

...zur Antwort