Also meine pers meinung ist das die k6 die beste leistungsstufe war.vorrausgesetzt man hat nichts verändert.hab vorher die k2 und danach ne k4 gefahren.Seit 06 hab ich meine 1000er und muss auch nach hartem probefahren der k8 sagen das das eher ein schritt zurück war was suzuki gemacht hat.erklären oder bekräftigen könnte meine meinung aber auch das die k6 immernoch mit ca 8000 euro gehandelt wird und die k7/k8 mittlerweile trotzdem für weit weniger zu haben sind.Zuviel elektronik ist doch bei so einem sportgerät eher hinderlich.Für die Eisdiele ok aber wenn man richtig fahren will ist die k6 das optimum. greetz Dr.Spooner

...zur Antwort

jap die haben bei meiner k6 den kopletten rahmen getauscht weil sich direkt rechts am lenkkopflager ein riss gebildet hat.mein moped wurde aber schon das ein oder andere mal über die strecke gejagt und deswegen schein , wegen der größeren belastung dieser defekt aufgetreten zu sein. Suzuki gibt mir aber jetzt 5 jahre garantie auf den Rahmen.Sollte bei "normalem " betrieb eigentlich aber nicht vorkommen hat der Monteur gesagt. Auf alle fälle beim abgeben nicht sagen das du auf der strecke warst sonst gibts keine garantie!!! greetz Dr.Spooner

...zur Antwort