Wegen dem Ablauf kann ich dir nicht viel sagen, dass ist von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich, manche fragen dich vl mehr wegen dem Überprüfen manche weniger...

Wegen der Duke.. Genau die selbe habe ich auch als Fahrschulmotorrad... Wenn du Probleme hast höhere Geschwindigkeiten schnell zu erreichen habe ich nen selbst mitbekommenen Tipp für dich: Die Duke kannst du gut sehr hoch drehen... Also ich schaff mit meiner aus der Fahrschule im 3 Gang wenn ich die hoch drehe 70 bis 80, dann leuchtet irgendwann schon das Zeichen, dass ich jetzt "dringend" schalten sollte (dieses Shift RPM)...

Wegen dem was vorkommt: Theorethisch solltest du das von und mit deinem Fahrlehrer durchgegangen sein... Es gibt verschiedene Parkplatzübungen die du machen musst (davor Überprüfung des Motorrades) und dann Fahrt auf der Straße...

Wenn du was zu den Parkplatzübungen genauer haben möchtest, kommentier hier einfach drunter :-) Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

...zur Antwort