Hallo... durch Zufall beim "Stöbern" im Netz bin ich hier gelandet. Ich mache gerade meine Klasse A unbegrenzt. Hab ja auch schon ne ganze Weile die Klasse 3 ( oh man...ist ja heute die Klaase B :-) Ich finde es so oberhammergeil...ich hätte schon viel früher den Mut aufbringen sollen. Und weil ich grad so schön dabei bin...ich mach auch den Führerschein Klasse CE und D ( LkW und Bus) Wenn schon ....denn schon. Es macht Spass und ist garnicht so schwer wie ich anfangs befürchtet. Und wenn denn dann doch mal Zweifel kommen sollten ( ich hab echt Probleme im Kreis zu fahren) dann schau ich mir die Mädels an, die schon fahren dürfen....wenn die das geschafft haben....warum sollte ich es dann nicht auch schaffen ? Und dann dieses Forum....die Antworten haben mir sehr gefallen...und "im Kreis fahren" lern ich auch noch

Alles Gute und viel Spass auf den Bikes...Bea

...zur Antwort