Wieso geht meine Yzfr-125 plötzlich aus, Hilfeeee?

2 Antworten

Nach Deiner Beschreibung kann es nur der Schräglagensensor sein.

Welche Schräge hattest Du das der Sensor sich einschaltet, meistens wenn Du auf der Seite liegst.

Zu wenig Öl ,dann schaltet sich auch der Sensor bei Kurven ein.

Yzfr125UN
Fragesteller

Hallo, naja ich war jetzt nicht so schräg in der Kurve also relativ normal würde ich sagen

Wenn dies das nächste Mal passiert, öffne den Tankeinfüllstutzen. Wenn du dann ein Zischen hörst, ist deine Tankentlüftung defekt bzw. verstopft.

Yzfr125UN
Fragesteller

Alles klar werde ich machen, danke