Yamaha YZF R-125 springt nicht an und geht aus wenn ich Gas gebe, was ist falsch?

1 Antwort

Ich liebe die heutigen Reparaturen in Form von Klaps und WD40, hat schon was esoterisches. Handauflegen fehlte bislang.

Ich vermute Kondenswasser im Bereich der Zündanlage, wenn es "plötzlich" wieder geht, sprich das Kondenswasser woanders kondensieren konnte...

Feuchtigkeit war auch mein erster Gedanke,gerade bei diesem Wetter.Hier hat es heute...Xanten...Hunde und Katzen geregnet.