Welches 4 Zylinder Bike für A2?

Verreister Nutzer   01.10.2020, 11:26

Warum möchtest du unbedingt einen 4 Zylinder?

IL580 
Fragesteller
 01.12.2020, 14:12

Ich mag den Sound viel mehr als 2-Zylinder

und 3-Zylinder Bikes sind seltener & teuerer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir „nur“ 2 Nakedbikes empfehlen:

Kawasaki Z800e

Kawasaki Z900 70kW

IL580 
Fragesteller
 01.12.2020, 14:13

Ist eine Z800e geworden, danke :)

1

Die Yamaha XJ6 gibt es auch als XJ6 Diversion F, da hat die Verkleidung im Supersport Look, hat aber noch die aufrechtere Sitzposition der Naked Variante. Ich würde sagen das wäre doch für dich fast ein guter Kompromiss aus sportlichem Aussehen und Komfort ;)

Die XJ6 kann ich echt nur empfehlen, bin vor meiner aktuellen eine CBF 600 S gefahren, die hat einen fast identischen Motor zur XJ6, so dass man fast meinen könnte die von Yamaha hätten die Hausaufgaben kopiert.

Super zuverlässig, im Bereich zwischen 7000 und 9000 Umdrehungen macht's am meisten Spaß!

Zickt auch nicht rum im Schiebebetrieb.