Suche A2 Motorrad für 2000€. Kriterien in der Beschreibung :)?

2 Antworten

Die Hornet von Honda fällt mir dazu noch ein... gibt's mittlerweile auch in deinem Budget.

Hab ich mir mal heut zufällig wieder auf Mobile . de angeschaut. Wär eigentlich ja ganz cool

Warte, ich kopiere jetzt der Einfachheit halber mal meine Antwort, die ich vor ein paar Tagen auf eine Frage gegeben habe, die fast wie deine war. Und wie sie hier nun schon tausend Mal gestellt wurden:

"Wenn du noch gar keinen Überblick darüber hast, welche Möglichkeiten sich dir bieten, hätte ich mal eine ganz simple Methode :

Geh z.B. auf mobile.de - Reiter "Motorrad" - Kategorie "SportlerSporttourer oder Naked Bike." - Alter, Hubraum/Leistung und maximales Budget angeben.... Und dann stöber mal durch, was dir das Ding so vorschlägt. Um extrem billige China- Fabrikate würde ich aber einen Bogen machen.

Gefällt dir eine, such am besten nach einem Markenforum und informier dich da über pro und contra bei Leuten, die das Ding wirklich kennen."

Bittedankegerngeschehen

Ja die Frage hab ich auch gelesen...

Hab ich alles schon gemacht.. 100fach

Dacht mir nur: Vielleicht kennt einer ein gutes Motorrad (besitzt es vielleicht sogar) das unter 2000€ kostet und mir auch gefallen könnte. Bzw. ob es zuverlässig ist

@Vinc767

Ach dann ist ja gut :-) Leider fällt ganz vielen Leuten, die hier fragen dieser offensichtliche Schritt nicht ein.

Direkte Vorschläge habe ich nicht, die ich guten Gewissens jemandem aus eigener Erfahrung empfehlen kann. Achte auch darauf, dass du ein zuverlässiges Motorrad kaufst. Grad bei einer gedrosselten ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du sie mehr als 2 Jahre behältst. Gibt ja durchaus ein paar "unkaputtbare", soweit du selber ein klein wenig Talent zum schrauben hast und sie gut wartest.