Naked Bike o.ä. für 2m-Mann?

3 Antworten

Du könntes noch die Buell XB12s long oder X probieren obwohl die X eher mischmasch zwischen nacked und enduro ist aber sonst würde ich auch eher eine Reiseenduro empfehlen bin 192cm da ist die XB12s long noch gut gegangen siet auch gut aus ist aber im kauf und erhaltung eher teurer als die kolegen aus Japan

Hallo, ich bin nur 190 cm gross und habe mir eine YAMAHA FZ6N gekauft, allerdings finde ich die Beinfreiheit zu knapp. Deshalb habe ich mit variable Fußrasten bestellt. Die kann ich 5 cm tiefer und etwas urück verlegen.

Gruss Biker 123

Kawasaki Z 1000 mit Risern am Lenker, gibt es von LSL. Bin ich mit 1,90 gerne gefahren, auch ohne Riser.