A2 Bike bis 4500?

4 Antworten

Bei deiner Körpergröße würde ich eher im Bereich Enduro/Reiseenduro und vielleicht noch Tourer suchen. Allerdings findet man dort eher selten 4-Zylinder.

So z.B. die BMW F650, G650, Honda NC750X, Yamaha XT660 usw.

Mein Tipp wäre mal zu einen Händler in Deiner Region zu gehen und eine Probesitzen durch zuführen, damit erst einmal ein Gefühl bekommst wegen Deiner Größe.

Auf der anderen Seite kann man auch jedes Bike aufpolstern ( Sitzbank ) b.z.w. höherlegen das Fahrwerk .

Mit Deinen Preisvorstellung kann ich Dir leider nicht weiter helfen und auf den Gebrauchtmarkt sieht es zu dieser Jahreszeit nicht sehr gut für gute gebrauchte Bike aus. Das hat auch seit einiger Zeit viele Gründe , weil Neufahrzeuge kommen nicht wie gewohnt auf den Markt und dafür gibt es weniger gebrauchte Bike das Spiegelt sich dann auch im Preis wieder . Und im Frühjahr werden auch viel Bike gesucht ,dass ist aber auch jedes Jahr auch hier ein Thema.

Servus!

Je detaillierter deine Angaben sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf sinnvolle und brauchbare Antworten.

Was möchtest du denn mit dem Bike machen? Langstrecke, Reisen, Offroad, Stadt, tägliche Fahrt zur Arbeit, komfortabel oder sportlich, günstig im Unterhalt, 08/15 von der Stange oder einetwas ausgefalleneres Modell?

Ob du leidensfähig bist und dich auf einem Sportler zusammenfalten möchtest, weil dich ein Sportler am ehesten von der Optik anspricht, oder doch was ganz anderes - man weiß es nicht?

Gebraucht:

Aprilia Dorsoduro 750/900

Kawasaki Z800e