Suzuki gsx s 750 Fehlercode c65?

2 Antworten

Das habe ich ergoogelt :

"In case you didn't get an answer. A C65 is an out of range idle speed. It should only show up if the throttle is closed and the engine idle is outside the 1200-1400 rpm range (too low or too high). I've also have seen this code appear when an aftermarket clutch lever is installed the the clutch switch is not properly engaged by the lever. When the clutch lever is pulled, the switch cause the ECU to switch to a neutral gear fuel map, and when the clutch is released, the switch notifies the ECU to switch to the gear fuel mapping."

Falls du kein Englisch sprichst, lass es halt durch einen Übersetzer laufen.

geoka  21.11.2022, 07:32

Einfache Deepl Übersetzung:

"Falls Sie keine Antwort erhalten haben. Eine C65 ist eine Leerlaufdrehzahl außerhalb des Bereichs. Er sollte nur angezeigt werden, wenn die Drosselklappe geschlossen ist und die Leerlaufdrehzahl außerhalb des Bereichs von 1200-1400 U/min liegt (zu niedrig oder zu hoch). Ich habe auch schon gesehen, dass dieser Code auftritt, wenn ein Nachrüst-Kupplungshebel installiert ist und der Kupplungsschalter nicht richtig mit dem Hebel verbunden ist. Wenn der Kupplungshebel gezogen wird, veranlasst der Schalter die ECU, auf ein Leerlauf-Kraftstoffkennfeld umzuschalten, und wenn die Kupplung losgelassen wird, teilt der Schalter der ECU mit, dass sie auf das Gang-Kraftstoffkennfeld umschalten soll."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Der Fehlercode is immer erst wenn ich entweder losfahre und ca 70kmh erreicht habe oder auf der Autobahn wenn man die Abfahrt nehmen will und die Beschleunigung verringert

aber seit dem ich die Batterie mal abgeklemmt hatte is der Fehler nicht mehr aufgetreten