Suzuki Gsx R 1000/750/600 48 Ps

2 Antworten

Natürlich werden 1000ccm-Motorräder oder welche mit über 150 PS zum Drosseln genommen. 100 PS auf 48 PS gedrosselt hat natürlich viel weniger Leistung als ein 150 PS-Bike, dass auf 48 PS gedrosselt wurde.

Früher musste man „psychologisch“ zum Führen eines Kraftfahrzeuges geeignet sein. Das heißt, man sollte schon etwas „Innelegenz“ besitzen. --- Heute ist es eher hinderlich. Deshalb schlagen die Fahrlehrer vor der Prüfung die Prüflinge immer mehrmals mit dem Kopf auf das Pflaster. Darum gehen die meist als „Wackeldackel“ zur Prüfung. Jeder, der dem Prüfer freundlich zunickt, besteht die Fahrprüfung. ;-) Bonny

Früher musste man „psychologisch“ zum Führen eines Kraftfahrzeuges geeignet sein.

;-) - mehr sag ich nicht dazu ;-))

Ich kann die Reaktion verstehen, aber es hat mich einfach trotzdem interessiert. Da ich noch in der Ausbildung bin, ist es mir eh nicht möglich, eine solch starke Maschine zu kaufen. Ich werde mich mit einer 600er oder 750er anfreunden. Trotzdem danke für die Information!

@Nexxt

Gratuliere. Das haben bisher nur sehr wenige geschafft mich sprachlos zu machen. Verdient habe ich die "hilfreichste Antwort" sicher nicht, aber ich bin "baff". Meine ironischen Antworten haben meist irgendwo eine "versteckte sachliche Botschaft". Bei dieser ist es der erste Absatz. Der Rest ist ironisch und auf die vielen Fragen bezogen, die seit einiger Zeit hier gestellt wurden. Von mir bekommst Du ein ehrlich gemeintes Lob, weil Du wirklich Humor verstehst und auch ohne Stress Botschaften austeilen kannst. Imponiert mir. Danke für die Hilfreichste Antwort. :-) Gruß aus Berlin, Bonny

@Bonny2

Doch verdient schon, ich habe genau das erfahren, was ich wissen wollte. Warum denn auch immer gleich Stress, dass stresst mich doch nur selber. Die Botschaft ist voll und ganz angekommen. Ich sage danke für die Information :)

Grüße aus Bayern

Such dir einen Händler der deine drei Typen hat, vielleicht sogar gedrosselt und fahr damit probe, dann kannst es selber heraus finden. Ganz einfach.