Bestes Baujahr der GSX-R 750?

gefragt von drz400 am 09.12.2009 um 19:54 Uhr

Die Suzuki GSX-R Reihe ist nun schon seit Jahren eine Bank in der Supersportriege, auch wenn mittlerweile andere die Führung übernommen haben. Jedenfalls interessiere ich mich für eine GSX-R 750 für die Landstraße und gelegentlich Rennstrecke bis 3500€, allerdings gibt es hier einige Baujahre am Markt. Kann mir jemand sagen, welches das Beste ist? Immer das Neueste oder gibt es auch andere Tipps?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

HaWeK
beantwortet von HaWeK am 9. Dezember 2009 20:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Natürlich ist die Neue irgendwo auch die Bessere. Allerdings sind sehr häufig Modelljahrgänge indentische.

K1/K2; K3/K4; K5/K6 ab dann sollte Deine Preisvorstellung nicht mehr fuktionieren. Die 1 steht für 2001, die 2 für 2002 usw....

Vorteil Suzuki: sehr viele gelichteile über die Modelljahre und sehr viele gleichteile in den Hubraumkalsse. Bedeutet auch: günstiege Gebrauchtpreise.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von mopedschraube am 9. Dezember 2009 20:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du maximal 3500€ ausgeben willst, bekommst du nur ein altes Model. Wenn du aktuellere Technik haben möchtest z.B. K6,K7 musst du mehr anlegen. Dann hast du natürlich auch das BESSERE Motorrad.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.