Soziusgriff Suzuki GSX 750

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ist das dein Modell ? Unter" Seat Tail Cover", ist ein Haltegriff zu sehen.

http://www.cmsnl.com/suzuki-gsx750-1998-w_model13723/partslist/

Sonst musst du noch mal in der Liste Suzuki GSX 750 nachschauen, da gibt es ja sehr viele Modelle.

Gruß Floyd

deralte  03.01.2013, 10:39

Und hier ist das Teil: http://www.cmsnl.com/suzuki-gsx750-1998-w_model13723/handlepillion-rider-silver_4621103f10y2d/

Rainer, dein Name sei "Sherlock" (Holmes). :-)

1
Floyd  03.01.2013, 11:13
@deralte

Danke Kostja :-) Ist das auch seine Maschine ? Er schreibt AW, aber ich finde nur diese.

0
deralte  03.01.2013, 11:32
@Floyd

Wenn man sich die Teile ansieht, insbesondere den Tank, dann ist es die gesuchte "Inazuma". Das passt. :-)

2
Suzi750 
Fragesteller
 04.01.2013, 07:24
@user5432

Ich danke euch für die klasse Antworten. So wie ich das sehe passt das Teil aus ebay nicht. Zumindest wenn man nach diesen Zeichnungen geht.

150 Klöten ... das ist happig

1

Und ich schon wieder :)

Ich bin leider immer noch nicht fündig geworden. Anhand der Zeichnung kam bei mir aber die Idee auf, dass eventuell auch Soziusgriffe der GSX 750F passen könnten.

Ich habe hier mal ein Angebot gefunden: http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=1135493

Der Bügel ist meiner Meinung nach ziemlich ähnlich, wenn nicht gleich, wie der, der in der Zeichnung von Floyd bzw. deralte.

Hat vielleicht jemand eine Idee, ob dieser Bügel auch passt?

Grüße und Vielen Dank im voraus.