KTM Duke 125 Schaltung geht nicht?

1 Antwort

Bekommst du einen Widerstand oder wird der Gang nur nicht eingelegt?

Wird der Gang nicht eingelegt, tippe ich auf ne ausgelutschte Schaltgabel, oder abgenutzte Schaltklauen.

Wenn du einen Widerstand spürst würde ich zuerst auf ein Problem mit der Schaltwalze tippen, oder die Schaltgabel für den zweiten und dritten Gang klemmt fest.

Um's Aufmachen wirst du definitiv nicht rum kommen und wenn's offen ist lässt es sich natürlich leichter diagnostizieren.