ktm duke 125 2011 gang schaltung geht nicht?

2 Antworten

Ja, ich stimme Dir zu. wenn man Körbe werfen möchte sollte man schon einen Gang schneller laufen. Sonst kann es sein das man tatsächlich einen geräuschvollen Schlag vom Mitspieler bekommt. Das kann schon ein Zittern verursachen. ---- Es geht doch bei Deiner Frage um Basketball, oder?

Möchtest Du eine vernünftige Antwort, so frage auch vernünftig. Ohne Satzzeichen ließt es sich schwer und ist unhöflich. Groß- und Kleinschreibung ist hier auch ein Zeichen von Achtung untereinander. Schreibfehler machen wir alle, aber so einen nicht identifizierbaren Text hinzuklatschen ist schon fast "Kunst einer Dillgurke". Bonny

Leider ist ein Fehler aufgetreten!

Eine Erkennung der Frage ist nicht möglich. Bitte prüfen Sie die Formulierung, insbesondere auf etwaige Fehler bei Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion und versuchen Sie es erneut.