Runterschalten vom 1 Gang?

3 Antworten

Nichts.

Aber Du könntest mir ein bisschen Zeit abgeben, falls Du Deine nicht ganz brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch weiter runter als in den 1.? Oder Höher als den 5. oder 6. Gang? Da gibt es nichts mehr, oder meinst du etwas anderes?

Versuche es, aber bereite Dich auf eine Ernüchertung vor ;-)

Tja, das sind die ganz grossen Fragen der Menschheitsgeschichte ... gibt es ein Leben nach einem abgebrochenen Ganghebel? Was geht zuerst kaputt, der Ganghebel oder das Getriebe? Quälende, ja existientelle Fragen, mehr dazu erfahren Sie nach der Werbung.

XTrider  24.07.2020, 08:57

Galileo Mystery :D

Bonny2  24.07.2020, 13:38

Super Antwort. ---- Voll meinen Geschmack getroffen. :-)))) Gruß Bonny.2