KTM 125 Duke 2017 Tacho?

1 Antwort

Vermutlich ist irgendwo eine Batterie eingebaut. Die dient als „Puffer“ wenn die Bordspannung weg ist.

So wie Du schreibst, ist es ein neues Moped. Hast Du Dich mit dem Händler verkracht oder hast Du Angst vor Prügel von ihm? Der Verkäufer ist der erste, den ich fragen würde. Ist der nicht kompetent, dann eine Fachwerkstatt die sich mit dem Moped auskennt.

Wenn die Energieversorgung in den „zivilisierten Ländern“ ausfällt, dann würden nur noch die Alten überleben, weil die junge Generation verhungern wird. Keine App zeigt mehr den Weg zum Lebensmittelladen. Bonny