KTM Duke 125 2017 kurzer Kennzeichenhalter?

2 Antworten

Wenn du im Netz schaust, wirst du viele Anbieter für kurze KZHs finden. Welcher jedoch was taugt, erfährst du am ehesten in einem Markenforum. Dort tummeln sich die Spezialisten für deine Maschine. So habe ich es auch bei meinen letzten beiden Bikes gemacht und konnte mir die für mich besten Blinker, KZH und Co heraussuchen.

Da das hier eine markenübergreifende Plattform für Motorräder jenseits der 125 Kubik ist, ist die Chance, eine valide Antwort auf deine Frage zu bekommen recht gering.

Lass den originalen dran, die Duke hat ein sehr kurzes Heck, wenn der Kennzeichenhalter noch kürzer wird, fliegt bei Regen der ganze Dreck von der Straße gegen dein Rücken und auf die Sitzbank.