Welche 125ccm? Susuki GSX oder KTM Duke?

2 Antworten

Servus

Also dann will ich dich nicht dumm sterben lassen. Was Du meinst ist SuZuki. Die Chinesen lehnen sich gerne an erfolgreiche japanische Firmen an, wie Yamasaki, ein Wort Gebilde aus Yamaha und Kawasaki. Und weil das noch nicht genug ist, kopieren sie einen erfolgreichen 50ccm Honda Motor.

Ah, Schau dir deine Kandidaten doch in echt an, setz dich drauf und wenn Du den Lappen (Karte) hast, Probefahrt.

Grüßle

Susuki würde ich nie nehmen, muss billigster Chinakram sein. KTM hab ich mal von gehört.

Empfehlen würde ich dir aber grundsätzlich keine 125er, wenn nicht wenigstens 1 Werkstatt gleich in der Nähe ist und du nicht draufpasst bzw. wohl fühlst.

Nicolasder2te
Fragesteller

Da ich fast 16 bin kann ich nur einen A1 machen, sprich 125er.