KTM duke 125 bin ich zu klein?

2 Antworten

Ganz einfach mal zum Händler fahren und probesitzen,das ist die einfachste Lösung,alles andere ist was für die Glaskugel und die ist zur Zeit in der Spülmaschine.

Ich vermute: Definitiv JA - Du wirst recht gut damit zurecht kommen.

Frage: Interessiert Dich die Maschine in Natura gar nicht? WENN Du dann doch mal richtig angucken gehst, verrate ich Dir einen ganz geheimen Tipp:
Da Du dann schon mal daneben stehst, setz Dich einfach mal drauf... ;-)

Ich vermute weiterhin, dass Du Dich aus Versehen sogar drauf wohl fühlen wirst.

Duke ist klasse - viel Erfolg (beim Führerschein) und danach viel Spaß.