Hi ich suche für meine KTM Duke 125 2017 ein Rücklicht und ein tachogehäuse aber finde keine Seite wo ich die Ersatzteile kriege. Kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

Bei Ibäh, bike-teile, KTM und in den Marktplätzen der jeweiligen Markenforen taucht immer mal etwas auf.

In diesem Forum hingegen nie, weil es keine Teileplattform bietet.

Für das Rücklicht habe ich nach 10sec Suche im Internet wenigstens 10 "Seiten" gefunden, die ein Rücklicht für dein Modell anbieten. Allerdings bekommst du wahrscheinlich das Tachogehäuse nur als komplette Einheit inkl. Tacho. Siehe auch unter http://sparepartsfinder.ktm.com/Views/Shared/Page.aspx