hey hat jemand einen tip für mich, wie ich meine KTM Duke 125 ohne großen aufwand säubern kann?

2 Antworten

In meiner Ecke gibt es eine Motorradwaschanlage, geht schnell und für die schnelle reinigung reicht es.

Ansonsten gibt es Bücher wie "Jetzt helfe ich mir selbst", da sind echt gute Tipps drin!

so eine bescheidene Frage ist nicht dein Ernst, oder ? Mannomann das hätte sich vor 20 Jahren kein Jugendlicher getraut zu fragen,

weisst du entweder man pflegt sein Bike oder es vergammelt halt. Nicht viel Zeit ist kein so gutes Argument:  in 30 minuten bekommt man da schon einiges verbessert.Ölige, fettige Ablagerungen wie Kettenfett gehen nunmal nicht so ganz einfach weg.

Deinen ersten Satz hatte ich auch fast wörtlich auf der Zunge. Denke aber, das ist nur ein Spaßvogel. So etwas kann man nicht im Ernst fragen. Ich finde die Frage nicht schlecht, da kann man sich mal wieder richtig auslassen. :-)) Gruß Bonny

@Bonny2

Ich kann mir auch schon fast nichts anderes als einen Spaßvogel vorstellen. :-) Wobei ich glaube so abwegig ist das heute nicht mehr, dass so etwas gefragt wird. Erschreckender Weise.

@flipper

Da hast du leider recht Flipper. Wenn ich die Bikes in der Familie nicht putze, tut es keiner. Lieber sitzt man vor dem Fernseher, Playstation, macht Partys oder hat einfach keine Lust...