Hallo zusammen. Meine Virago 535 stinkt während und auch noch nach der Fahrt extrem? Kann es sein dass die Kupplung hängt? Riecht wie Spargelpisse?

1 Antwort

"Riecht wie Spargelpisse". --- Wie riecht die? Mail doch mal ein paar Tropfen rüber, oder kippe mal eine Urinprobe ins Faxgerät von Deinem Chef und sende die an Info@motorradfrage.net (Grins).

Da Dir "chevybernie" schon eine sehr gute Antwort gegeben hat, brauche ich nicht "nach zu plappern".

Der Nick "Hoppsing" gefällt mir. Ist wohl der der Koch aus "Bonanza" gemeint? Wenn ich meiner Frau vorschlage zu unserem "Stamm-Chinesen" zu gehen, frage ich immer: "Gehen wir zu Hoppsing"? --- Hat was.

Sei hier herzlich Willkommen. Gruß Bonny