Aprilia Pegaso ML Bj. 98 ruckelt und verbraucht 9l.ist das normal?

1 Antwort

Das Modell ist nicht gerade für Sparsamkeit bekannt, 7-8l scheinen dennoch fast "normal" zu sein, siehe auch http://www.apriliaforum.de/pegaso/8244-pegaso-verbrauch-pegaso-garda-bj-99-a.html

Wenn man Fahrzeuge z.B. fast nur im Stadtverkehr bewegt, geht der Verbrauch deutlich nach oben. Ebenso bei aggressiver Fahrweise.

Gucke nach einer freien Motorradwerkstatt in deiner Nähe und lasse dort den Vergaser reinigen und einstellen. Dennoch darf man hier auch danach keine Verbrauchswunder erwarten.