Virago 1100 und Virago 535 - Motorengeräusche

1 Antwort

Hm, ich kenne diesen Motor eigentlich wie meine Westentasche, aber ich bräuchte ein paar Infos mehr. Wie sieht es denn bei der 1100er Virago mit der Leistungsentfaltung aus. Ist diese normal, oder schwächelt der Motor beim fahren?

Zu der 535er Virago. Kommt das Geräusch wirklich vom Motor, oder vom Endantrieb?

Es könnten bei beiden Modellen verschiedene Verschleiß und Wartungsstauabhängige Defekte möglich sein, da bräuchte man aber einige Infos: wurden die Wartungen eingehalten, wieviele Kilometer haben die Motoren auf dem Buckel und und und.