BMW F650 startprobleme?

1 Antwort

Beim Kaltstart ist es normal, den Choke zu benutzen, dafür ist er ja da.

Wenn sie beim Warmstart schlecht anspringt, könnte das Gemisch insgesamt zu mager sein, das kann man entweder am Vergaser einstellen oder du arbeitest, wenn sie ansonsten gut läuft, eben mit dem Choke, ist ja eigentlich eine Kleinigkeit, oder?

Papamaedchen
Fragesteller

Ja ansonsten fährt sie gut, sie tropft allerdings beim warmlaufen stark aus diesen zwei überlaufschläuchen an der Seite.