meine Seven fifty springt sofort an,geht aber bei gas sofort wieder aus

2 Antworten

Hört sich an als würde sie zu Fett laufen, schau mal nach dem Luftfilter. Die Unruhen können daran liegen das die Vergaser nicht Synchronisiert sind, mach das mal!(evtl hilft das auch gleich beim Problem das sie absäuft)

Viel Glück

Hab den Luftfilter mal rausgenommen und durch gepustet,mit Pressluft,kommt gut Luft durch und sieht optisch auch noch klasse aus.Das mit dem synchronisieren ist mir auch schon in den Sinn gekommen,wobei ich es ja nicht selber machen kann??oder??

@achbu

Das kannst du selber machen! Besorge dir ein Reperaturhandbuch und am besten den Carbtune, der ist wohl das beste was ein Hobbyschrauber kaufen kann!

ich denke lasse die vergaser reinigen und einstellen hat das motorrad lange gestanden würde ich auch das benzin erneuern das es nicht mehr richtig zündfähig ist