Meine BMW F650 ST Startet schlecht

1 Antwort

Die Laufleistung der F 650 Motoren ist kein Problem. Da sind auch über 100 tkm drin.

Wenn sie nicht anspringt, erst mal die üblichen Verdächtigen prüfen. Batterie scheint ok - trotzdem laden/messen. Zündkerze ok/neu? Luftfilter ok/neu? Vergaser reinigen. Choke funktioniert? Ansaugstutzen ok oder porös? Zieht der Anlasser im Stand den Motor durch oder geht es nur mit anrollen? Wenn er nicht durchzieht, Anlasserkohlen prüfen.

Hallo my666 habe die Sachen angeschaut ist ja alles OK.Ausser....Anlasser dreht Leer,aber wenn der Motor Handwarm ist fuktioniert alles einwandfrei??