Zu hohe Leerlaufdrehzahl bei einer BMW K 100 RS

1 Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht stimmt die Kalibirierung des Standgases nicht, die man im Normalfall bei den K Modellen für jeden Zylinder justieren kann. Aber zu allererst solltest du du vielen unsichtbaren Komponenten, die Fehlerhaft sein könnten, sprich: undichte, poröse, lose, fehlende dichtungen, Gummis o.ä. in Augenschein nehmen.

Welche das sind?

Lies dir mal Folgenden Artikel durch, da stehen die verschiedenen Fehler alle drin. ist erstaunlich wie viele Teile bei der K 100 so das Standgas manipulieren können :-)

Lass Dich von dem Titel nicht irreführen, und lies erst zu Ende!

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-k100-unrunder-leerlauf-und-schlechte-leistung-t1788207.html

Viel Spaß beim lesen!