Welches Motorrad ist am besten für Frauen?

2 Antworten

Hallo, ich glaube auch nicht dass es Frauenmotorräder gibt, meine Frau(1 jahr den FS) haben wir eine Suzuki SV 650 S Bj 2001 geholt, die hat 71 PS und sie hat die Dicke Sitzbank abgepolstert ca. 3cm und so kann sie ganz gut stehen mit ihrer Grösse 1,63m. Aber ich kenne Frauen die sind auch nicht größer und fahren eine GSXR 750, weil sie längere Beine hat. Aber generell ein Motorrad für Frauen gibt es nicht, so das es auf deine Vorliebe sehr ankommt.

Kommt darauf an wieviel Erfahrung die Frau hat.Ich würde eher den unterschied zwischen Motorraeder für Anfaenger oder Fortgeschrittene machen je nachdem was sie ist.Hauptsache sie sitzt mit gutem Gefühl auf dem Moped.Einfach selber entscheiden lassen und Testfahrt machen.Frauen können genauso gut fahren wie Maenner wenn sie nur wollen und sich gut auf der Maschine fühlen.