BETA RR 125 LC GEBRAUCHT KAUFEN, WELCHES BAUJAHR IST AM BESTEN ?

1 Antwort

Was hast du denn gehört, was an dem Baujahr X (oder Erstzulassungsjahr?) besser als bei den anderen Baujahren sein soll?

Denn einerseits schreibst du dass die Modell ab 2020 und bis 2020 die besten sein sollen, was demnach alle Baujahre bedeuten würde?

Bohhen123
Fragesteller

Ich meine alle Euro 4modelle also mit vergaser. Ich meinte bis 2020 also da 2020 ja das letze Model mit euro 4 rausgekommen ist.

geoka  27.08.2023, 09:28
@Bohhen123

Ok und was hast du gehört, was bis dahin besser sein soll?

Bohhen123
Fragesteller
@geoka

Das die Modelle besser sein sollen da man sie ganz leicht tunen kann. Z.b. cdi entdrosseln, sportluft Filter einbauen und da sie ja auch ein vergaser hat kann man den glaub ich auch umdüsen.

geoka  27.08.2023, 16:31
@Bohhen123

Ich würde immer das Einspritzermodell bevorzugen, besonders dann wenn man von Vergasern, deren richtige Abstimmung und Einstellung nach Veränderung von (illegalen) Komponenten nichts für Laien ist, keine Ahnung haben sollte.

Bohhen123
Fragesteller
@geoka

Das heißt jetz welches Baujahr würden sie mir empfehlen?

geoka  28.08.2023, 06:42
@Bohhen123

Unabhängig vom Baujahr, nicht Erstzulassung!!! keine Manipulationen an der CDI oder illegalen Luftfilter einbauen, der eh keine Verbesserung bringt: Ein Modell mit Einspritzung und je jünger desto besser, da dann evtl. noch Garantie vom Hersteller besteht