Mit welchem Motorrad würdet Ihr durch den Winter fahren ?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Enduro 77%
andere Empfehlung 13%
Roller 10%
Tourenmaschine 0%
streetbike 0%
chopper 0%

4 Antworten

Enduro

Ich denke mal, eine Enduro wäre für die winterlichen Verhältnisse besser. Vor allem wenn man auf dem Land wohnt in einem Dorf, da ist meistens nicht geräumt. In der Stadt ist eine Enduro auch viel wendiger.

Enduro

Eine Winterenduro wollte ich mir schon lange mal anschaffen, aber habe es bis dato nicht getan. Ein billiges robustes Teil dass auch nach einem Sturz nicht gleich die Grätsche macht oder den Besitzer in den Ruin treibt mit grobstolligen Reifen, das sollte wohl das beste sein. Obwohl, tiefere Motorräder mit grobstolligen Reifen wären auch nicht schlecht..

Enduro

auf jeden Fall am besten geeignet, aber damit früh am Morgen zur Arbeit fahren, bei dieser Kälte und mit so viel Schnee... naaaaja...

Enduro

Ist meiner Meinung am besten für die Straßenverhältnisse im Winter geeignet ;-)