Kevlar jeans?

2 Antworten

Fabi0
Fragesteller

Hört sich gut an danke

geoka  02.05.2018, 19:15
@Fabi0

Knie- und Hüftprotektoren musst du noch zusätzlich kaufen bei diesem Modell

Marshal  02.05.2018, 20:01
@Fabi0

Für mehr Sicherheit und Verschleißwiderstand ist diese Jeans an Knien und Gesäß mit DuPont™ Kevlar® versehen.

->Knie und Arsch bleiben heil, der Rest hängt in Fetzen...

Spar lieber und hol die ne Vernünftige.

Ich habe mir bei Louis mal die Highway 1 gekauft. Ist vom Preis her genau in deinem Rahmen, aber glaub mir, investiert lieber bis 200€ und hol dir was anständiges von Alpinestars oder so.
Die Passform der Hose ist echt kacke und die Knieprotektoren sind überall nur nicht da wo sie sein sollen.