Was tun gegen Rost/Korrosion An der am Auspuff?

Rost am Auspuff - (Yamaha, Auspuff, Rost)

1 Antwort

Das ganze Teil demontieren, abschleifen und mit Keramikbeschichtung oder Verzinkung versehen lassen.

Allerdings übersteigen die Kosten vermutlich den Preis eines unverrosteten Neuteiles, welches nach kurzer Zeit auch wieder rosten würde.

Versuche aber nicht beim Händler nach Garantie oder Kulanz zu fragen, dieser wird Dich vermutlich nicht mehr Ernst nehmen können.

Guenther177
Fragesteller

Hatte eigentlich nach was weniger aufwendigem gesucht, da ich das Motorrad in spätestens einem Jahr wieder verkauft habe