Was für strafen kann man rein hypothetisch erwarten wenn man ohne seinen DB killer fahren würde?

2 Antworten

Da gibt es Anwälte für Verkehrsrecht oder eine hypotethische Antwort fahr doch mal ohne DB-Killer in eine Polizeikontrolle und die Erklären Dir dann alles.

Warum wollt Ihr auf einmal wieder alle ohne DB-Killer fahren? Reicht es nicht, dass es schon genug Kontrollen und Streckensperrungen wegen solchen Idioten gibt.

Ich persönlich bin auch schon gegen so einen Mopedfahrer vorgegangen, nicht dass er ohne DB-Killer gefahren ist, sondern auch über Fußwege und andere gesperrte Flächen. Seine Fahrtzeit begrenzt sich immer erst ab 20.00 - 24.00Uhr in einem Wohngebiet. Ein Gespräch mit seinen Erziehungsberechtigen hat bis jetzt Wirkung gezeigt, dieser wohnt auch in der Siedlung. Aber auch mit der Androhung diesen Typ dann bei der Rennleitung zu melden, es gibt da genug Videos von diesen Vorfällen.

Nicht mal dein Anwalt kann dir etwas dazu sagen?

Wechsele den Anwalt, denn deiner scheint demnach seine Berufung verfehlt zu haben.

Was dich rein hypotethisch erwarten kann? Alles, bis hin zur Todesstrafe.