Wo ist der Überlauf vom Tank?

2 Antworten

In Abhängigkeit mit der Fahrzeit nach dem Tanken, kannst Du den Tank ganz volltanken.

Benzin wird meist in der Erde gelagert, die Erwärmung führt zu einer Volumenänderung.

Das Verbleibende Volumen ist komprimierbare "Reserve" nach dem tanken.

Hallo BrutaleStrada. Der Tankinhalt beträgt 21 Liter bei der alten Hayabusa. Schönes und sehr schnelles Reisemotorrad. Der Benny (auch hier im Forum) hat so ein Teil. Manchmal lässt er mich auch mal fahren. Gefällt mir, ist mir aber im Stadtverkehr zu schwer und nicht „gelenkig“ genug. Eher etwas für lange Strecken. Gruß Bonny