GSX mit Gasproblem

2 Antworten

kurze zusammenfassung: beim händler alles OK auch beim heim fahren, dann rumgepfuscht am bike :) und schon gab´s probleme!

wenn alles vor dem verstellen der leerlaufschraube passte, dann ist die fehlerquelle ja schon gefunden :) eventuell wieder auf werkseinstellung zurück schrauben und den zug freudig schmieren, die feder am vergaser prüfen.

Hatte mal ähnliches Problem bei einer GSX 750 ES... Sie war 5 Jahre abgestellt, bei der Probefahrt lief alles und daheim dann nicht mehr. Vergaser runter, mit Petroleum gründlich gereinigt und danach die beweglichen Teile mit Harz und Säure freiem Waffenöl leicht gefettet. Problem war gelöst;)

Gruss, Jean